Der neu errichtete, mehr als 40 km lange Radweg im Oberen Taisental erstreckt sich über das Gebiet der Gemeinden Lilienfeld, Türnitz, Hohenberg und St. Aegyd. Er bildet den Anschluss an das steirische Radwegnetz.

Leistungen: Vermessung, Projektierung, Planung, Statik und Konstruktion der Sonderbauten (Brücken, Unterführungen, Auskragungen, Felsfräsungen, ...

Zusammenarbeit mit: DI Robert Salzer, Hohenberg

Im Rahmen dieses Projekts wurde ein einheitlicher Brückentypus entworfen, der modular für unterschiedliche Spannweiten und Belastungen (7 Fuß- und Radwegbrücken, 1 Feldwegbrücke) eingesetzt werden kann - siehe "Holz-System-Brücken, Radweg Oberes Traisental".

Bei St. Aegyd wurde eine Langlauf- und Radfahrerbrücke über die Bundesstraße B20 errichtet.
Statisches System: Deckbrücke aus Holz und Stahl, mehrfaches Sprengwerk